Wie lange riecht man nach Rauch ungefähr?

6 Antworten

Ein Nichtraucher, wird es immer riechen.

Kommt drauf an... Wenn du die Klamotten nicht wäschst kann das ne gute Nase noch nach 3 Tagen riechen

Kommt auf die Umgebung an - wenn du dich viel draußen aufhälst riecht man es relativ kurz. (1-2 Stunden)

Im windstillen Raum wird man es noch lange riechen.

Allgemein riecht man den Unterschied zum neutralen sehr lang

Aus dem Mund sowieso ^^

da hilft bestenfalls nur deo und Kaugummi oder nicht rauchen ^^

binde deine Haare wärend dem Rauchen, Sprüh dich dannach mit Parfüm oder deo ein nach 10 Minuten riecht man es dann nicht mehr :)

Erzähle es einfach deinen Eltern, irgendwann kriegen die das sowieso raus.