Wie lange raucht ihr schon und wie viele Zigaretten raucht ihr? Gesundheitsfolgen?

5 Antworten

Also ich habe vor kurzem aufgehört mit dem Rauchen und ich muss sagen ich fühle mich nach 50 Tage schon viel besser, also ich kann besser Atmen und bin körperlich fiter, also mir geht nicht so schnell die Luft aus. Bei meinem Freund hat sich gezeigt, da er auch nicht mehr raucht, das ihm die Haut an den Fingern nicht mehr aufplatz. Zudem bekommt man wieder weißere Zähne und man stinkt nicht mehr so, ist ja mal voll eklig.

Ich rauche seit ca. 1 Jahr pro Woche ca. 20 Zigaretten - probier es aber immer mehr zu reduzieren - zum aufhören fehlt mir aber irgendwie die Motivation - jedoch kann man schon feststellen das man nicht mehr so fit ist und wenn man Stress hat will man unbedingt eine rauchen.. ich bleib lieber bei Kaffee ;)

so seit 5-6 Jahren, durchschnitllich wohl so 10-15 stk. am tag...habe ein problem damit treppen zu steigen, mache aber auch null sport, könnte also auch daran liegen.

Was möchtest Du wissen?