Sofern das Auto noch TÜV hat kann es problemlos abgemeldet werden. Die Zulassungsstellen wollen aber zum Teil den HU- Bericht sehen.

...zur Antwort

Ich würde da beim Tüv nachfragen die müssen sowieso das Oldtimer Gutachten erstellen und können dir sagen was dafür notwendig ist.

...zur Antwort

Neue Versicherungsbestätigung eventuell von einer neuen Versicherung wenn die alte dich nicht mehr versichern möchte.

Zudem muss gewartet werden bis die Zulassungsstelle die Kennzeichen erhält.

...zur Antwort

Vater und Sohn (The Courtship of Stewie's Father) wurde zum ersten mal am 20. November 2005 auf Fox und am 22. August 2007 bei Sat.1 Comedy ausgestrahlt und ist die sechzehnte Folge der vierten Staffel von Family Guy.

Die vielleicht ?

...zur Antwort

Wie kann man nur darauf so abfahren das die Kiste so einen Krach macht, schon mal an deine Mitmenschen gedacht denen das vielleicht auf die Nerven geht ?

Bau das Ding wieder ein und gut ist..... Dann gibt's in Zukunft auch keine Probleme.

Auszug Bußgeld Katalog

Fahren ohne dB-Eater? Die Strafe kann hoch sein. Neben Fahren ohne Betriebserlaubnis – mit einem Bußgeld von 50 Euro veranschlagt – kommt auch ein Verstoß gegen den Lärmschutz hinzu, für den in der Regel meist weitere 10 Euro Verwarngeld fällig sind. Zudem kann die Nutzung des manipulierten Motorrads untersagt werden, bis die entsprechenden Änderungen wieder rückgängig gemacht wurden.

...zur Antwort

In manchen Fällen ist es sinnvoller wenn der Klügere nachgibt 😉

...zur Antwort

Also wenn Du die Kennzeichen online nur reserviert hast und nicht gleichzeitig welche bestellt hast kannst du nach der Zulassung dir die Kennzeichen bei einem Hersteller prägen lassen oder die Zulassungsstelle prägt diese selbst. Zur Not gleich morgen früh bei der Zulassungsstelle anrufen.

...zur Antwort

Nein das geht nicht da die Kennzeichen bereits einem anderen Fahrzeug zugeteilt wurden. Daher wäre ein Kurzzeitkennzeichen möglich oder das andere Fahrzeug mit anderen Kennzeichen zulassen.

...zur Antwort

Die Zulassungsstelle gibt nur Daten raus wenn es sich um verkehrsrechtliche Angelegenheiten handelt. Z.b. du parktst unrechtmäßig auf einem Parkplatz oder bist in einen Verkehrsunfall verwickelt.

...zur Antwort

Für ein Kurzzeitkennzeichen gelten folgende Bedingungen

1. Das Fahrzeug muss abgemeldet sein.
2. Man benötigt die original Papiere oder eine Kopie
3. EVB Nummer von der Versicherung
4. Einen Ausweis

Dann sollte der Zulassung nichts mehr im Wege stehen

...zur Antwort

Eventuell wurde im Kreis HS ein neuer Fahrzeugbrief ausgestellt da sich dort auch das Kennzeichen geändert hat.

Sollte der neue Brief nicht mehr da sein muss ein Ersatz beantragt werden.

...zur Antwort

Das geht schon muss nur mit der Bank abgesprochen sein, die verschicken den Brief an die Zulassungsstelle und schreiben da auch genau rein auf wenn das zugelassen werden darf

...zur Antwort