Erst die Leichten

Ganz logisch: weil wenn man mit einem Beispiel beginnt das man nicht versteht, braucht man 1. mehr Zeit und 2. man verzweifelt

also erstmal das erledigen das man kann und dann erst den rest..dann hat man n paar punkte sicher ;)

...zur Antwort
  • Wenn man jemanden den man gern hat damit beleidigen würde und es um nichts wichtiges geht

 

...zur Antwort

Ganz einfach..weil die angloamerikanischen Städte vorher geplant wurden, bevor sie erbaut wurden.. in Europa wurde nichts geplant, sie wuchsen einfach immer weiter..

deswegen gibt es heute in Europa ein nicht so gutes Verkehrsnetz, man versucht dieses Problem aber durch Einbahnsysteme zu lösen.

Außerdem gibt es viele Faktoren, die Menschen dazu bringen nach Amerika zu wollen..."The American Dream..:" blabla..^^

 

...zur Antwort

Ich rauche seit ca. 1 Jahr pro Woche ca. 20 Zigaretten - probier es aber immer mehr zu reduzieren - zum aufhören fehlt mir aber irgendwie die Motivation - jedoch kann man schon feststellen das man nicht mehr so fit ist und wenn man Stress hat will man unbedingt eine rauchen.. ich bleib lieber bei Kaffee ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.