warum vergeht mein Tag so langsam?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh, ja das kenn ich aus meiner Schulzeit. Ich habs so gelöst, dass ich mich unter der Bank mit anderen Sachen beschäftigt habe, die mich interessierten. Zb hab ich ein MiniRadio konstruiert, (ging aber nicht weil kein starker Sender in der Nähe war).

einsicht ist der erste weg zur besserung. überwinde dein inneren schweinehund und mach mit im unterrichts, schon deiner zukunft wegen, denn ohne gutem zeugnis und ohne fleiß kannste ne gute ausbildung vergessen. das wird dir aber erst bewußt wenn es zu spät ist, also ran an die bücher und nimm auch mal etwas traubenzucker zu dir, da bringt leistung

Ich hab dieses Problem damit gelöst in dem ich mich einfach auf meine Zukunft konzentriert habe - und die erfordert nunmal das man etwas lernt - sieh die Schule als Mittel zum Zweck (Geld) -

oder zock einfach aufn Laptop WoW :D :D

probier mal vitamin tabletten! eventuell mal einen bluttest machen lassen!? vl hast du einen eisen mangel oder so... lg

  1. Such dir nen Hobby
  2. Beteilige dich am Unterricht, dann ist die Stunde schnell rum und es macht Spaß!

aja und ohne Kaffee würd sowieso nichts gehen ;)

Hör mit dem Kiffen auf

liegt an den blöden lehrern!

Was möchtest Du wissen?