Wie lange musstet ihr schon mal auf die U-Bahn oder S-Bahn warten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine Stunde auf meine S- Bahn gewartet, obwohl kein Streik war

Etwa 5 Sunden. Letzte S-Bahn verpasst, die nächste bzw. erste fuhr erst am nächsten Morgen. Es war unmöglich, ein Taxi zu bekommen. Das wäre auch ziemlich teuer geworden. Ich habe die Nacht schlaflos im Bahnhof verbracht. Da habe ich einen kleinen Eindruck davon bekommen, was es heißt, obdachlos zu sein.

Ohne Streik ~3h

Da ist bei -12°C die weiche eingefroren und wollte nicht mehr auftaun!

Ich weiß auch nicht, warum das wirklich 3h braucht!

Ach Ja, als es so viel Schnee gab habe ich 4 Tage warten müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich fahre so gut wie nie damit, da ich auf dem Land wohne. In Berlin bin ich damit aber mal gefahren, etwa 5 Minuten Wartezeit. In London war die Bahn immer exakt Pünktlich da :)

LG

Als Schülerin musste ich täglich 1 Stunde warten.