Wie lange muss man diese Nudeln kochen?

3 Antworten

solche dünnen asiatischen Ramen Suppennudeln sind schnell weich

also mit heißem Wasser übergießen und eine Suppe machen und dann noch

würzen mit den Tütchen oder Margarine, Kokosmilch

Stier1240  26.04.2022, 14:38

Das sind aber keine Instantnudeln.

Eine Zeit wird nicht vorgegeben. Man sollte Bissfestigkeit testen und ggf. solange kochen, dass du den weißen Kern der Nudel nicht mehr siehst bzw. das Wasser weitestgehend verkocht ist.

Das sind keinesfalls Instant-Nudeln, wie das ein anderer User behauptet.

Sind die weich? Dann nur solange bis sie heiss sind. Wie frische Pasta, ca. 1 Minute.