Wie lange muss man auf Termin im Piercingstudio warten?

4 Antworten

Das hat mit der Größe der Stadt eher nichts zu tun, das kommt auf die Organisation des Studios an. Oft gibt es aber sehr kurzfristig noch Termine - sogar für denselben oder einen der nächsten Tage.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das dauert in der Regel nicht allzu lange. Vor Corona habe ich mir sämtliche Piercings als Walk-in - also ohne Termin - machen lassen.

Ist normalerweise spontan machbar, aber wegen Corona ist jetzt nicht in allen Studios an allen Tagen der Piercer anwesend. Ruf vorher an oder schreib das Studio per Instagram an, aber dann sollte es schon innerhalb einer Woche klappen.

Viele Studios haben einen Online Terminkalender. Bei anderen musst Du anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung