Wie lange muss ein Betonfundament für Ampelschirm aushärten?

2 Antworten

Keine Sorge, die maximale Belastbarkeit betrifft das Befahren von Fahrzeugen und anderen schwergewichtigen Dingen. Der Schirm kann nach drei Tagen aufgestellt werden. Ihr müsst nicht warten, bis der Sommer zu Ende ist. Lehnt euch in den ersten Wochen noch nicht an den Schirm, um die Standhaftigkeit nicht zu gefährden.

29 Tage sagt der Architekt. Die Galabauer meinen, 1 Woche reiche . 70x70x40 wäre besser