Wie lange müsste ich trainieren um meinen Bizeps größer zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. mit 13 ist es zu früh mit spezifischem Krafttraining! die Knochen sind noch nicht ausgewachsen bzw. vollständig verhärtet, was eine Verbiegung der Knochen zur Folge hätte... (nicht rehabilitierbar)

2. Training nur Agonist und Antagonist zusammen, ansonsten wird die einseitige Muskulatur zur Verkümmerung des anderen führen (ebenfalls nicht vollständig rehabilitierbar)

3. im Alter von 13 Jahren empfiehlt sich eher ein aufbauendes Training. Dazu gehören die Rumpfkraft und nicht die Arme! 

Wie trainiere ich die rumpfkraft?

0

Wenn du jetzt nur daheim Arme trainierst dann würde ich jeden 3. Tag trainieren so ca. 3 Übungen (mit Kurzhanteln) und einfach viel essen.

Übungen: Curls,Klimmzüge eng und Hammercurls

Vergiss deinen Trizeps nicht^^

Was gibt's denn für Übungen habe eine 8kg Hantel kenn aber nur wenige Übungen

0
@el323

Also ich würde dir empfehlen erstmal generell mal Liegestützen, Klimmzüge und Kniebeugen zu machen. Also ohne Gewichte weil du bist ja noch jung. Glaub mir, dein Bizeps ist nicht alles auf der Welt. Mach dich fit mit den oben genannten Übungen und geh mit 16 in ein anständiges Fitness und leb dich ein.

0

so viele Fachausdrücke versteht das Kind nicht. Warum räts du Kindern solchen Müll?

0
@swissss

Was sind denn für dich Fachausdrücke?

0
@Bra97

Curls ?  Hammercurls ? man muss googeln und ins englische abschweifen um sowas zu verstehen. ein 13 jähriges deutsches Kind kann nicht automatisch englisch

0
@swissss

Naja meine Aufgabe ist es nicht hier alles zu übersetzen und aufs genauste zu erklären. Wenn man hier schon ne Frage stellt ist man auch fähig solche Begriffe zu googlen wenn sie denn tatsächlich so schwer zu verstehen sind.

0

relativ lange. 

2. Gründe: 

1. du bist 13 und deine Hormone sind noch nicht an ihrem Maximum, kommt in den nächsten 2 bis 5 Jahren. 

2. Bizeps ist ein kleiner Muskel, man kann ihn nicht besonder oft trainieren, einmal die Woche reicht vollkommen aus, öfter ist eher negativ. Somit dauert es relativ länger als bei größeren Muskelgruppen

Was gibt es den außer situps für ein Bauchmuskeln Training?

0
@el323

Benutze mal den YouTube-Channel von P4P oder das App für iPad, iPhone, Android und glaube noch Windows 10... Sehr zu empfehlen!

0

Junge du bist erst 13 deine Muskeln wachsen erst noch durch die Pubertät, mach deinen Körper nicht kaputt indem du in der Wachstumsphase trainierst. Und nebenbei kann dir das keiner genau sagen, da es von deiner Ernährung, dem Training, deiner Gene und den Ruhezeiten abhängt.

Was möchtest Du wissen?