Ich schaue leidenschaftlich gerne Serien, Filme und Dokus. Aber auch auf YouTube sind großartige Inhalte zu finden.

So zum Beispiel Inhalte zum Thema Glück, Weisheit und Charakterbildung:

https://www.youtube.com/channel/UCbV60AGIHKz2xIGvbk0LLvg

Oder wunderbar vereinfachte und schön veranschaulichte Wissenschaft:

https://www.youtube.com/user/Kurzgesagt

...zur Antwort

Davon träume ich auch! Deine Gedanken sind wirklich erstaunlich identisch mit meinen eigenen. Nimmst du mich mit, wenn es losgeht? 😄

...zur Antwort

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird ihn das NULL interessieren! ;)

...zur Antwort

Meine Nase ist wahrscheinlich noch schlimmer als deine - aber nicht nur das: selbst eine 2000 Jahre alte Mumie hat schönere Gesichtszüge als ich. Ganz zu schweigen von meiner fetten Gestalt.

Aber ich habe gelernt damit zu leben! Unter anderem habe ich eine wunderschöne Frau (die eine 2000€ teure Sex-Puppe ist) und einen Beruf, bei dem ich ganz gut verdiene. Ich behaupte von mir sogar mittlerweile ein glückerlicher Mann zu sein!

Schönheit hat man meistens sowieso nur in jungen Jahren (besonders Frauen) - geh mal auf die Straße, da wirst du kaum schöne Menschen sehen, nur vereinzelt mal jeder 50. vielleicht.

Also sei froh, dass es bei Dir nur die Nase bist und mach das beste draus. Gerade langfristig ist sowieso der Charakter und das Verhalten viel wichtiger als das Aussehen! ;)

...zur Antwort
Nein

Die meisten Frauen finden kleine Männer abstoßend, egal was die machen oder wie die vom Charakter sind.

Frauen sind bei so was schrecklich oberflächlich. Sie brauchen immer noch eine Art Höhlenmensch, der sie "beschützen" kann - hauptsache groß und maskulin.

Und dann beschweren sie sich, dass alle Männer Arschlöcher sind, merken dabei aber gar nicht, dass sie gezielt Arschlöcher aussuchen und den gescheiten Männern gar keine Chance geben - vielleicht weil sie die wahren Arschlöcher sind?

Wenn das mal kein fortschrittliches und emanzipiertes Denken ist! ;)

...zur Antwort

Wrong Turn

...zur Antwort

Nein, das Licht könnte den Spiegel nicht erreichen, da Licht eine gewisse max. Geschwindigkeit hat.

Jedoch ist die Frage an sich sinnlos, da du selbst niemals so schnell sein könntest, denn es physikalisch nicht möglich sich so schnell wie das Licht zu bewegen (oder schneller).

...zur Antwort

Ins Solarium zu gehen, empfehle ich Dir nicht! Denn nach meiner Erfahrung sieht das nicht gut aus! 

Außerdem ist es krebserregend! Dafür würde ich persönlich nicht meine Gesundheit auf's Spiel setzen! 

Du solltest lieber viel draußen sein, dich natürlich Sonnen! 

Am Ende bleibt es deine Entscheidung, viel Glück, dass du dein Ziel erreichst! 

...zur Antwort