Kein Junge interessiert sich für mich, hilfe?

13 Antworten

ich sag dir mal jetzt folgendes:

Ich hatte in der Schule jahrelang eine Mädel als Mitschülerin, die sah verdammt geil und supersexy und super aus, ein top Model in meinen Augen. Ich will gar nicht näher drauf eingehen, euch geht mein persönlicher Geschmack schlichtwegs gar nix an...

Na ja, jedenfalls war sie die Prinzessin der Schule.

Und aus dem Grund sprach sie kein Kerl an...

Nicht, weil sie hässlich war, sondern weil alle dachten, dass sie "Die Jungs" alle zu schlecht für sie gewesen wären. Sie war etwas schüchtern und keine Jungs angesprochen, die jungs waren der meinung, dass sie nen freund hat oder so und so blieb sie single...

Also ich kann dir halt nur einfach immer auch nur den 1 Tipp geben:

Wenn du nicht allzu schüchtern bist...und auch mal "mit nem korb" umgehen kannst...

sprich die jungs an....

es gibt nur 2 möglichkeiten

ja ich will dich kennenlernen

und

nein, sorry, ich will dich nicht kennenlernen.

ich weiß, dass a) der 1. Schritt verdammt schwer ist wenn man zum anderen geschlecht geht und einfach so fragt, ob man zusammen spazieren gehen möchte oder zusammen wo was trinken gehen möchte oder so...

und b) dann bei nichtgefallen oder desinteresse halt nen korb zu bekommen in form von "sorry, du bist nicht mein fall" oder "sorry, kein interesse"....

wenn die jungs nicht auf dich zugehen, MUSST DU auf die jungs zugehen !

Es hilft meistens schon, wenn du die jungs einfach anlächelst...und nicht wegschaust, wenn sie dich anschauen !

dann gehst du einfach zu dem jungen rüber und sagst halt "hi, wie gehts...wollen wir etwas zusammen spazieren gehen..." ?

und so geht das !

Ok vielen Dank für die Antwort!

Liebe Grüße

:)

0

Ich, 19 Jahre hatte auch noch nie eine Beziehung! Liegt wohl einfach daran, dass ich Frauen/Mädchen im Gegensatz zu vielen anderen Männern, nicht als Sexobjekt betrachte, sondern als wertvolle Menschen. Das schließt dann aber auch ein, dass ich niemals eine Frau berühren würde, wenn ich nicht weiß, dass sie das zu 100% möchte. Ich könnte es nicht ertragen, wenn eine Frau sich von mir belästigt fühlte.

Naja... du bist erst 17 und ich glaube, dass du sicherlich eines Tages einen tollen Kerl abbekommen wirst! Denn so wie du dich ausdrückst, vermute ich, dass sich hinter deinem Profil eine reizende und intelligente junge Dame befindet! :)

Ich wünsche Dir noch alles Gute für deine Zukunft!

Liebe Grüße - Tom :)

Danke für die liebe Antwort.

LG

1

Hallo Laviblo,

das können wir dir hier leider auch nicht sagen, weil wir von dir nichts kennen.

Man kann sich natürlich hinsetzen, warten und sich dann wundern, dass nichts passiert. Manchmal ist es natürlich so - es passiert nichts.

Ich glaube aber, dass die Dinge anders laufen sollten. Man kommuniziert miteinander. Über alles mögliche. Lerne, von dir selbst überzeugt zu sein. Interessiere dich für diesen Zweck für viele Sachen. Vor allem die Sachen, die die anderen auch im Kopf haben. Netflix, Musikclips. Musikgruppen. Geh auf viele Leute zu und frag sie nach der Bewältigung des Schulstoffs. Frag Jungs, die irgendwo gut sind, ob sie dir bei was helfen. So kommt man sich NÄHER. Deine Attraktivität genügt allein offenbar nicht, um die Jungs interessiert an dir zu machen. Also musst du ein bisschen aus der Reserve raus. Für welchen Jungen könntest DU dich denn erwärmen? Auf den gehst du bevorzugt zu. Nicht den Schönling und den Angeber. Einen ruhigen wie du.  

Berühr ihn dann mal zufällig am Arm, wenn ihr miteinander redet. Damit signalisierst du ihm: Du magst ihn. Er schaut dich dann an und denkt über dich nach. "Eigentlich ist sie sehr sanft und nett und auch nicht unattraktiv."

Diesen ganzen Vorgang nennt man: Sich ineinander verlieben.   

Danke für deine hilfreiche Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?