wie lange müssen hähnchenschenkel im ofen bleiben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So um die 45 Minuten bei ca. 180 Grad.

sind sie dan auch nicht mehr blutig

0

Du hast nicht geschrieben,ob der Ofen vorgeheizt war.War er es nicht,sind 45 Minuten in jedem Fall zu kurz.

LAss sie mal bei 180° so 45 Minuten. schneid sie oben etwas ein (wie ne Bratwurst) sie dürfen auf keinen Fall mehr blutig sein. Salmonellen!

Wie lange muss eine Gans im Ofen bleiben?

Hallo!

Ja, ich habe schon Chefkoch durchsucht, aber nirgendwo steht wie lange die drin bleiben muss oder was da drauf muss, dass die Haut schön wabbelig wird und nicht so knusprig. Weiß das jemand?;)

...zur Frage

Hähnchenschenkel (brauche Hilfe)

Hallo,

ich wollte gleich Hähnchenschenkel zum Mittagessen machen. Wie lange muss man die im Backofen drin lassen,auf ein Rost oder Blech legen,... muss gestehen,dass ich die noch nie selber gemacht habe.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wie lange muss der Fisch im Ofen bleiben?

Ich hab Fischfiletblöcke mit ca. 2 cm Dicke. Hab sie auch 200 Grad stehen. Wie lange müssen die im Ofen bleiben?

...zur Frage

Wie lange muss man Käsebrezeln im Ofen lassen, dass der Käse nur verläuft und nicht hart& knusprig wird?

Mein Bruder (2) und ich (15) machen gerade Käsebrezeln, weil wir Bock auf Brezeln haben und frustriert sind. Es wurde uns auch erlaubt also alles clean... aber meine Frage ist nun, wie lange die Brezeln im Ofen bleiben müssen, sodass der Käse nur über den Brezeln verläuft und nicht hart& knusprig wird?

...zur Frage

Wie lange und bei wieviel °C müssen Hackbällchen in den Ofen?

Hallo,

ich möchte für ein Buffet u. a. kleine Bällchen aus Hackfleisch machen, diese aber nicht wie Frikadellen in der Pfanne braten, sondern im Ofen garen lassen. Wie lange brauchen die und bei welcher Temperatur werden sie im Ofen lecker ohne auszutrocknen?

LG Muckocina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?