Kann man gefrorene Hähnchenschenkel in die Heißluft Fritteuse tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher Wenn deine Groß genug ist....

Und Gewürze ich rühre Salz Chili Pfeffer, Paprika Alles was rot und schwarz ist zusammen Gebe etwas Öl dazu und pinsele das Fleisch. Da deine Gefroren ist, musst du das Zwischendurch machen.

Dann Kommt es darauf an, Wieviel du da reinlegst. Ich hab meist 750 gr Chickenwings die natürlich schneller durch sind bei etwa 20 min 180°C

wenn ich 2 Hähnchenschenkel nehme gefroren 25 min. Dann je einem 15 min mehr aber meine kann ich immer aufmachen und reingucken. Wenn du sie vorher raus legst, kannst du jeweils 5 min abziehen. Zum angrillen am, besten max. 2. rein.

Ist ausgesprochen lecker

Mach am besten eine Marinade mit salz, pfeffer öl und Paprika, achte aber darauf, das das hähnchen lange genug drin ist. Ich denke mindestens 20 Minuten bei hundertachzig grad. Dann musst du einfach schauen und ggf noch bisschen länger drinne lassen