Wie lange könnt ihr JETZT die Luft anhalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mehr als 3 Minuten (Fette Probs von mir 👌) 33%
40-60 Sekunden 22%
1-1,5 Minuten 22%
2-3 Minuten 22%
Weniger als 30 Sekunden 0%
30-40 Sekunden 0%
1,5-2 Minuten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-3 Minuten

Ich komme meistens 2 Minuten ohne Luft aus, manchmal auch etwas länger. Wichtig ist langsames Einatmen und ruhig bleiben. Und man sollte um kein hohes Risiko einzugehen nicht alleine üben, besonders wenn man unter Wasser trainiert sollte eine Aufsicht dabei sein und aufpassen.

Mehr als 3 Minuten (Fette Probs von mir 👌)

Mein momentaner Rekord liegt bei 3:05min.

Ich übe eigentlich meistens alleine, weil ich niemanden weiß, der das mit mir machen würde. Ich hoffe ich knacke bis nächstes Jahr die 4 Minuten Grenze 😊

Mehr als 3 Minuten (Fette Probs von mir 👌)

Mit dem richtigen Training kann man das schon schaffen ;) Macht dann noch mehr Spaß im Schwimmbad oder im Meer :)

Und dran denken im Wasser nie alleine üben!

Gruß

Apnoetaucher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Apnoetauchen faszinierend und übe gern
40-60 Sekunden

Gerade eben 52 geschafft, es wäre noch ein bisschen mehr gegangen aber wollt jetzt nix riskieren.

Mehr als 3 Minuten (Fette Probs von mir 👌)

17,5 Minuten habe ich geschafft 👍🏼

gutefratze
Fragesteller

Dann wärst du knapp am Weltrekord (22 Minuten)

Cirel  28.01.2018, 13:34
@gutefratze

Hätte man mir das mal früher mitgeteilt... die paar Minuten hätte ich auch noch durchgehalten!