Wie lange können Kontaktlinsen in der All-in-one Lösung bleiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

steht normalerweise auch auf der flasche drauf...aber ich würde die flüssigkeit alle paar tage mal wechseln

A2n1n0a9
Beitragsersteller

Auf der flasche steht nur, dass die (rest-)flüssigkeit nach 6 Monaten nach anbruch der flasche weggeschmissen werden soll, sonst nix.

iselle  31.07.2010, 19:05
@A2n1n0a9

hmm. ok, dann einfach optiker fragen od googeln. oder einfach wie gesagt alle paar tage wechseln.

iselle  31.07.2010, 19:07
@iselle

also auf meiner flasche steht bei hinweis: falls die linsen länger als 7 tage in der lösung bleiben, muss die desinfektion wiederholt werden.

A2n1n0a9
Beitragsersteller
@iselle

also ich habe die Verpackung weggeschmissen kann sein, dass da etwas drauf stand. Danke jedenfalls!

Du kannst sie länger in der Lösung lassen,solltest aber spätestens alle 2 Tage die Flüssigkeit wechseln.