Wie lange können Kontaktlinsen in der All-in-one Lösung bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht normalerweise auch auf der flasche drauf...aber ich würde die flüssigkeit alle paar tage mal wechseln

Auf der flasche steht nur, dass die (rest-)flüssigkeit nach 6 Monaten nach anbruch der flasche weggeschmissen werden soll, sonst nix.

0
@A2n1n0a9

hmm. ok, dann einfach optiker fragen od googeln. oder einfach wie gesagt alle paar tage wechseln.

0
@iselle

also auf meiner flasche steht bei hinweis: falls die linsen länger als 7 tage in der lösung bleiben, muss die desinfektion wiederholt werden.

0
@iselle

also ich habe die Verpackung weggeschmissen kann sein, dass da etwas drauf stand. Danke jedenfalls!

0

Du kannst sie länger in der Lösung lassen,solltest aber spätestens alle 2 Tage die Flüssigkeit wechseln.

Was möchtest Du wissen?