wie lange dauert es ca. bis kontaktlinsen zum optiker geliefert werden?

2 Antworten

Tja, ich bestelle für meine Frau bei diskontlens in der Schweiz, und die sind in 2-3 Tagen bei mir. Im Bereich Monatslinsen hat dieser Vertreiber ein paar interessante Linsen, die man bis zu 29 Tage ununterbrochen im Auge lassen kann. Diese Art Linsen trägt meine Frau jetzt schon über 2 Jahre

Jeder Kontaktlinsenanpasser kann dir normale Monatslinsen innerhalb von 1-2 Werktagen liefern.