Wie lange können gekochte Spagehtti mit Tomatensauce im Kühlschrank bleiben?

4 Antworten

Ein halbes Jahr aber essen kannst du sie dann nicht mehr ;-))

Solange, wie Du willst. Irgendwann kriecht das Essen dann von allein zum Mülleimer...

Also: Wenn Du das Essen im heißen Zustand abgedeckt hast, dann kannst Du es noch nach 2-3 Tagen essen. Ist das Essen im offenen Topf abgekühlt, dann sollte es nach einem Tag gegessen oder entsorgt werden.

1 Woche. Wenn die Nudeln gut mit Soße benetzt sind, schmecken sie nachher besser.

Ich bewahre die Reste gekochter Speisen in der Regel zwei Tage im Kühlschrank auf. Sind sie bis dahin nicht aufgegessen, schmeiße ich sie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung