Wie lange ist gekochter Fisch im Kühlschrank aufzuheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber nicht nochn tag warten...bei fisch ist das immer so ne sache... aber ich denk ma das er jetzt noch gut ist...ist ja gebacken und nich roh!!!

wenn du ihn natürlich ordnungsgemäß aufbewahrt hast im kühlschrank!?

0

ich würde sagen du kannst ihn vieleicht nochmal warm machen.aber wenn er komisch riecht solltest du es lieber lassen.

 - (essen, Fisch ungenießbar, hält Fisch)