Wie lange kennst du deine besten Freunde schon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit der fünften Klasse. Also seit rund 9 Jahren. Der Kontakt ist leider bisschen abgerissen. Hier und da quatscht man natürlich noch, aber jeder hat mit Ausbildung, Studium etc. eben recht viel zu tun.

Seit wir beide 4 Jahre alt waren, also mittlerweile seit fast 17 Jahren:)

Heyy✨
Meine beste Freundin kenne ich seit 6 Jahren.
Meine BFF kenne ich seit 2 Jahren.
Meinen besten Freund kenne ich auch seit 2 Jahren.
Aber meine „längste“ Freundin kenne ich seit ungefähr 9 Jahren!!

Und bei dir so? 😊

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Ich kenne meine Freundin schon seit der Waldspielgruppe, damals fanden wir uns abartig, wir zickten uns die ganze Zeit an. Erst in der 1.Klasse sind wir dann richtige Freundinnen geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine eine beste Freundin kenne ich seit ich drei Jahre alt bin. Meine anderen besten Freundinnen seit der 5.Klasse :)