Guys?

4 Antworten

Ich glaube er meint des einfach nur nett gemeint für deine Zukunft 🤷🏻‍♀️

kommt ja jetzt irgendwie auf die Situation an

Ist eine Normale Abschiedsfloskel die man als Mann zu einer Frau sagt.

Ich denke er mag dich, vllt wäre er gern bisschen mehr als nur ein Kumpel oder er ist einfach nur sehr nett.

Florentina942
Fragesteller

Könnte ja sein ich habe ihn nach seine Jacke gefragt weil ich ein Kleid getragen habe und er meinte er würde es mir geben

MYCHYYYYY  11.06.2023, 22:55
@Florentina942

Dann seid ihr aber schon sehr „gute freunde“ wollt ihr denn nichts von einander

MYCHYYYYY  11.06.2023, 22:58
@Florentina942

viele jungs und vorallem viele mädchen verkomplizieren das alles so sehr, wenn du was von ihm willst mach ihm das klar wenn er nichs von dir will bleibt ihr freunde und du wirst jemand anderen finden, du kannst eigentlich gar nicht verleieren, ausser du wartest eine ewigkeit, nur ein kleiner tipp aus eigener erfahrung

LoveLikeLove  18.06.2023, 10:03

dann bist du ja auch „einfach nur sehr nett“ :)

Dann weiß ich, dass ich ihm wichtig bin.

LG 😊