Wie lange kann Marihuana riechen?

2 Antworten

Vielleicht raucht ein Nachbar Gras? Ich habe mich vor Kurzem auch gefragt, warum es so stark nach Gras bei mir durchs Fenster riecht, bis ich festgestellt habe, dass der Junge unseres Nachbarn jetzt seit Neuestem immer heimlich auf der Terrasse kifft und der Geruch zu mir hoch zieht. Bisher haben nur seine Eltern ganz normale Zigaretten draußen geraucht, jetzt eben auch der Sohn (der ist höchstens 15).

fragende456 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 12:31

Bisher wäre uns noch nicht aufgefallen wenn einer der Nachbarn raucht aber daran hatte ich auch erst gedacht nur das wunderte mich trotzdem dass es dann immer nur im Schlafzimmer bei uns riecht

Vielleicht kommt was vom Nachbarn rüber geweht?

Ansonsten habe ich festgestellt das auch einige andere Pflanzen durchaus wie Cannabis riechen können, Speziell nach einem Regenguss. z.b im Wald oder im Park

fragende456 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 12:30

Ich hatte auch erst gedacht es kommt von draußen aber kann das sein? Es ist bei uns im Schlafzimmer das Fenster beinahe immer offen aber auch wenn es mal nicht auf ist kam es vor dass dieser Geruch kam. Bei jedem Wetter passiert das auch also im Garten sind schon einige Pflanzen aber es passiert wirklich nicht nur bei Regen

NicoNRW  28.02.2025, 12:40
@fragende456

so penetrant wie Cannabis riecht kann es durchaus sein je nachdem wie der Wind steht und wo die Personen rauchen