Wie lange kann man Wurstsalat aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann mir kaum vorstellen, dass Du einen angemachten Wurstsalat nach 2 1/2 Wochen noch gegessen hast... 

Ansonsten weiß Deine Mutter bestimmt wie Du tickst und hätte den Wurstsalat schon vorher entsorgt... 

Sorry aber 2,5 Wochen alter Salat isch ned so des wahre ;) entsorge ihn

Woher sollen wir das wissen? Das hängt von Lagerung und frische der Zutaten ab....

superThorsten 30.11.2016, 15:36

Die Sachen waren frisch und der Salat war die ganze zeit im Kühli

0
Smexah 30.11.2016, 15:40
@superThorsten

Bei mir wären dann zwei Wochen auf jeden Fall die Grenze ;) Vakuumiert villt 3...

Wenn er komisch schmeckt, hau weg - riechen, sehen und schmecken sind immer noch die besten Haltbarkeitsindikatoren :)

0

Was möchtest Du wissen?