Wie lange kann man wach bleiben, bevor man wegen Erschöpfung stirbt?

2 Antworten

Kommt auf die Person an und was man macht. Wenn man die ganze Zeit wenig tut z.B. Serien gucken oder Zocken dann schafft man schon 5-7 Tage im extrem Fall, manche würden auch eher sterben. Ich habe es schon 3 Tage ausgehalten aber möchte es nicht ausreizen.
Wenn man den gesamten Zeitraum sein normales Leben führt, raus geht etc. und viel Energie verbraucht und Informationen eingeflößt bekommt eher 3-5 Tage. Kommt aber auch auf die Person an und was sie gewöhnt ist.

Bevor man stirbt schläft man wohl eher ein! Denk an drüber nach...

ixijoy  21.05.2017, 01:11

vielleicht kippt man einfach nur um. wer weiß ?

wer hats ausprobiert ?

bloedie16  21.05.2017, 01:12
@ixijoy

Tote Chinesen / Japaner in Spiele Kaffes xd Da zocken manche ernsthaft bis sie tot umfallen.

SchulzSven24  21.05.2017, 08:55
@bloedie16

Quelle? Also die sterben dann nicht daran, sondern eher an einem Herzinfakt infolge einer Überdosis Koffein oder so?!?