Wie lange kann man von 1000€ in Indien leben?

6 Antworten

Das kommt auf deine Ansprüche an. Du kannst 1000€ und mehr in einer Nacht durchbringen, aber auch 4 Monate geilen Urlaub machen.

Backpacker sollte in Indien mit 20 bis 30 € pro Tag rechnen.

wenn man das Rückflugticket schon hat, weniger als eine Woche (bei 400 $ pro Nacht im Leela Kempinski in Mumbai). Oder man ist Fan von Dschungelcamp, dann viel länger.

Als Rucksackreisender mit Bahn, zweiter Klasse und Billighotel würde ich rechnen 100 € pro Woche.

Bitte korrigieren falls nicht stimmt! Meine Erfahrungen sind schon etwas älter.