Wie lange kann man schon geöffnete...

6 Antworten

Am besten inerhalb von 2 tagen verbrauchen.aber es gibt eine möglichkeit Sie länger aufzu bewahren.Von tabakdosen oder Capucino dosen kann man meisten die Kunstoffdeckel wieder verwerten und damit wurstdosen schützen

dosenwurst ist ziemlich haltbar (gemacht worden). die kannst du sicher schon mal ne woche im kühlscharnk aufbewahren, ohne dir sorgen machen zu müssen.

ja wäre ok, aber ich rate dazu die wurst aus der dose zu nehmen und in glas oder kunststoffbehälter aufzubewahren, dann hält sie auch noch 2 tage länger

Die kannst du bis zu ner Woche aufbewahren!