Wie lange kann ich Mayo im Kühlschrank aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Marmelade ist so ziemlich ewig haltbar dank des hohen zuckergehehalts. Selbst über mhd ist die noch genießbar. Vorausgesetzt es ist kein Schimmel dran. Bei Majo ist es ähnlich. Bei der schmeckt man auch wenn sie nicht mehr genießbar ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz deine fünf Sinne! Drauf gucken, dran riechen, mal dran lecken. Wenn dir was komisch vorkommt weg damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mayo habe ich eher Angst vor Salmonellen, da dort ja auch rohes Ei drin ist... Meint ihr nicht, dass man die zügig aufessen sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange wie sie nicht schlecht riecht, einfach aus probieren.
Wenns schmeckt, ist alles gut 😉
Marmelade braucht ewig bis sie schlecht wird, wenn keine andere. Essensreste wie Brotkrümmel oder Butter hineingeraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?