Wie lange kann man mit 210 Kilo leben?

5 Antworten

Hallo,

das kann dir keiner vorhersagen. Aber ich würde dir definitiv zu einem Arztbesuch raten.

Ein solches Gewicht kann zu erheblichen Risiken führen - und natürlich auch zu einer wesentlich geringeren Lebenserwartung.

LG

Kann keiner vorhersagen. Das Risiko früh abzukratzen ist aber hoch bis sehr hoch, abgesehen von Leiden noch wie Diabetes, Schlaganfall, Herzinfarkt etc

Hallo Du solltest dich mal gesünder ernähren Hilfe holen, in Kur gehen mehr bewegen, Du scheinst eine Hormonstörung zu haben wann ich deine Brust ansehe

und Dich mal untersuchen lassen Blut usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 - 30 Jahre kürzer

Und irgendwie bin ich grad verstört (der Busen is größer als von meiner Ex bzw von jeder Ex von mir)