Wie lange kann man mit 12 aufbleiben?

8 Antworten

Als ich 12 war bin ich

bis 22Uhr wach geblieben

um 5 Uhr aufgestanden

um 7:40 Schulstart

um 7 Uhr im Bus

Ich empfehle dir aber immer auf 8Stunden Schlaf zu kommen. Ist sowohl für die Psyche als auch für die Regeneration des Körpers wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon länger her, aber ich bin damals so halb 9 spätestens 9 ins Bett gegangen. Musste um 6.10 Uhr aufstehen und um 7.30 Uhr ging die Schule los. Ach ja, der Bus kam um 6.50 Uhr, musste aber da 20 min hinlaufen wenn meine Eltern nicht zufällig zur gleichen Zeit zur Arbeit gefahren sind...

Meine Schwester (12) bleibt an Schultagen bis 20:30 wach.

Aufstehen tut sie um 6.

Ich (14) gehe an Schultagen um 21:00 Schlafen.

Aufstehen tue ich um 5:30.

Die Schule beginnt bei uns um 7:50.

Meine Schwester muss um 7:05 bei der Bushaltestelle sein, um 7:07 kommt der Bus.

Ich fahre meistens Fahrrad um muss da spätestens um 7:20 los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Damals wie heute (ich 16) gehe ich unter der Woche um 20.00 ins Bett. Und stehe um 6.00 auf

Als ich 12 war, musste ich um 21 Uhr ins Bett und bin meistens dann direkt eingeschlafen. Gegen 6 Uhr bin ich dann meistens aufgestanden und bin Duschen gegangen und spätestens um 7 Uhr musste ich los da mein Bus um 7:25 kam. Um 8 Uhr fing dann bei mir die Schule an :)

Alinarecla1011
Fragesteller

Meine Schule fängt um 7:30 an!

und min Zug geht um 6:34….