Wie lange kann man in die gleiche Person verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich das richtig geschnallt habe, so bist Du derzeit 14 Jahre alt und ich prophezeie dir auch gleich, die Situation welche Du derzeit erlebst, die wirst Du noch öfters erleben und ergo früher oder später wird ein anderes Mädchen deinen Weg kreuzen und noch viel später, wirst Du eine Familie gründen und Kinder zeugen und ich denke das ich nicht mehr dazu sagen muss. Vielleicht nur noch dies, gewöhne dich daran den Satz „ ich schaff es einfach nicht. „ aus deinem Leben zu verbannen, Du wirst staunen, was Du alles schaffen kannst und das selbst in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.10.2016, 12:47

Danke für den Stern.

3

Auch das Verliebtsein geht vorüber, zumindest, wenn man sich gut kennt. In deinem Fall kann das Verliebtsein ein Leben andauern, weil Du Ihre Macken nie kennenlernen wirst. 

Mache ihr vielleicht mal ein kleines Geschenk oder tue ihr einen Gefallen. Dann wirst Du irgendwann das eindeutige Feedback bekommen, ob Sie vielleicht doch etwas von dir möchte. 

Sollte Sie dies nicht tun, hast du zumindest Sicherheit und brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du mit anderen Mädchen flirtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde abwarten und sie vllt. Mal fragen ob sie was für dich empfindet, wenn sie ja sagt: umstellen alles gut. wenn nicht, dann sollte es besser werden, da du, solange du keine klare Antwort von ihr hast, immer noch einen Funken Hoffnung hast und Angst hast jemand anderen zu daten, da somit vllt. Dieser Funken erlischt wird.

Hoffe konnte helfen
Ps: Habe einen Jungen mal 1 Jahr lang geliebt. Aber das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebtheit endet wenn du sie richtig liebst. Verliebtheit und Liebe sind zwei paar Schuhe. Verliebtheit ist meist nur eine kurze überschaubare Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du mit Scheuklappen , nur immer in eine Richtung schauen kannst , wird sich wenig oder gar nichts ändern .

Es liegt an Dir , die Vernunft gelten zu lassen :  "Vorbei ist vorbei , und ein jeder ist seines Glückes Schmied!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebtheit kann ewig dauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?