wie lange kann man hamburger brötchen aufheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich pack alles ins Eisfach und tau es später auf wenn ich es brauche.

Habe mal bei nem Fastfood Laden gearbeitet, die haben es tagelang bei Küchentemperatur rumstehen, zwar eingeschweißt, aber eben warm gelagert.

Ich weiß nicht inwiefern man das vergleichen kann mit Brötchen von Mc und Burgerking- Aber wenn es keinen Unterschied gibt, kann man sie verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
12.10.2011, 20:55

PS: das kommt natürlich auch drauf an wie lang sie im Laden schon gelagert wurden, den hier empfohlenen Geschmackstest würde ich trotz alledem machen. Ich hab schon saure Milch in Tüten gekauft, ganz sicher sein kann man nie.

Und Schimmel ist ja schon die Blüte, nicht das erste anzeichen, sondern schon das letzte.

Verlass dich einfach auf deine Nase, die belügt dich nicht.

0

**Wenn verpackt müsste es noch gehen untersuch es einfach mal und riche oder kost ein kleines stückchen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie keinen Schimmel haben (grünliche Stellen meist unten) sind sie noch OK !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?