Wie lange kann man die gleiche Kleidung tragen?

5 Antworten

Alles, was man direkt auf der Haut trägt (T-Shirt, Unterwäsche) sollte man eigentlich nicht mehr als einen Tag tragen. Pullover, Hemd oder Bluse gehen je nach Geruch auch mal 2 Tage, Hosen wie Jeans o.ä. durchaus auch 3 Tage. Je nachdem, wie lange man sie pro Tag trägt.

Einen Pullover würde ich sagen bis zu 2 Tage sofern er nicht dreckig wird oder riecht

T-Shirt würde ich jeden Tag wechseln

Eine Jeanshose ebendso wie eine Jogginshose kann man bis 3 Tage anziehen sofern diese auch nicht dreckig sind und nicht riechen anch schweiß oder anderen Sachen

Socken & Unterwäsche würde ich jeden Tag wechseln

Solange, bis sie Fleckig oder nicht mehr so gut riecht. Trage am besten mehrere Hosen gleiczeitig. Wenn du die Hosen regelmäßig wechselst, kannst du sie länger auslüften lassen. So muss man am wenigsten Waschen.

Das kann man nie genau sagen weil wenn man verschwitzt ist dann würde ich eine andere Bekekleidung anziehen.

Die gleiche Kleidung kann man ständig / täglich tragen, wenn man will.

Die selbe Kleidung sollte man nur solange tragen, wie sie sauber und ausreichend hygienisch ist und nicht unangenehm riecht.