Wie lange kann man bei Rossmann etwas zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Es gibt kein Rückgaberecht - außer bei online-Kauf.

Du kannst es versuchen. Wenn Rossmann kulant ist, kann der Laden die Farbe zurücknehmen. Einen Rechtsanspruch hast Du nicht darauf.

hallöchen! ich bin selbst eine Rossmann-Frau ;) , und ja, du kannst das Produkt zurückgeben,auch ohne Kassenzettel.-ALLERDINGS musst du dir für den Preis des Produktes etwas anderes mitnehmen. Schwierig wird es nur bei Kosmetik (Mascara oder so),weil wir da nie wissen ob der schon benutzt wurde und so für einen weiteren Kunden nicht mehr zu benutzen ist und bei Parfüm (allerdings gibts da nur OHNE Kassenzettel Probleme,weil wir ja Parfüm im Angebot haben und deswegen nicht den "normalen" Preis auszahlen,wenn du es quasi vor 2 Wochen für die Hälfte im Angebot bekommen hast. Generell gilt,ohne Kassenzettel ist das Kulanz von uns,aber wir sind ja ein kundenfreundliches Unternehmen und tauschen alle Produkte um,mit Kassenzettel ohne Probleme. Und ohne Kassenzettel gegen Tausch. Also sollte gar kein Problem sein :) LG

Versuch es und hoffe auf ihre Kulanz. Nur weil Du es nicht mehr möchtest..das berechtigt keine Rückgabe und ist natürlich auch kein Garantieanspruch auf Rücknahme.

Umtausch und Rückgabe ist Kulanzsache von Rossmann. Was stimmt denn mit Deiner Haarfarbe nicht?

Wenn damit alles in Ordnung ist, werden sie Dir sicher nicht Dein Geld zurück geben. Du könntest Dir vielleicht eine andere Farbe aussuchen, mehr aber auch nicht.

Das 14 Tage Widerrufsrecht gilt nur für Onlinekäufe und Versandhandel.

Wenn sie noch orginalverpackt ist unbenutzt und unbeschädigt, mit orginalkassenbon geht das 14 tage lang.

nein denke das geht nicht bei haarfärbung aber genau weiß ich das auch nicht kannst es ja versuchen und dahin gehen und nachfragen.

14 Tage, sowohl online, als auch im Laden :)

Was möchtest Du wissen?