Wie lange kann ich Sandkuchen unangeschnitten aufheben?

7 Antworten

Ja, der hält auf jeden Fall so lange, sogar noch viel länger. Aber Du solltest ihn gut einwickeln oder in eine Dose geben, damit er nicht zu viel Flüssigkeit verdunstet.

Pack ihn in Alufolie oder in eine Tupper-Box (o.ä.) Dann passiert absolut nichts. Sandkuchen ist sehr haltbar. Kein Problem!

mach ihn einfach morgen, dann passt das auf jeden Fall

Das hält , manchmal ist der Geschmack sogar noch besser weil er - so wie zb gulasch - noch reift ;)
Pack den kuchen in eine tupperdose bzw kuchenbox und alles oki!

Ja. Da fehlt sich nichts. Ä