Wie lange kann ich mit 8gb aufnehmen?

6 Antworten

ich sage mal das kommt auf die Qualitätseinstellungen an - ist denke ich wie beim Videorecorder: Standard, Longplay, High Quality u.a. Schau mal nach ob sicjh das da einstelen lässt, ansonsten würde ich mal so auf 2 - 3 Stunden tippen.

Es kommt auf die Qualität und die Komprimierung der Kamera an. Bei meinem Handy (Nokia N8) würden 8GB nicht solange reichen. Wenn man in HD Qualität aufnimmt... dafür sehen die Videos auch echt top aus

es kommt auf die quali vom video an aber mit 8gb sollte man min. 2 h aufnehmen können

janosch1996  26.04.2011, 20:54

Nicht wenn es Full HD ist

kommt auf das Format an.
Mit FULL HD nicht so lange wie mit 320 x 240.

HD Camcorder zeichnen mit bis zu 28 Megabit pro Sekunde auf. Also liegt deine Cam schon richtig.