Wie lange kann ich eine sphynx Katze alleine lassen?

2 Antworten

Sphynx ist eine Rasse, die sehr anhänglich und dazu noch sehr Menschenbezogen ist. Für eine Artgerechte Haltung muss man neben dem nötigen Kleingeld (nicht die Anschaffung, sondern der Unterhalt solcher Rassetiere ist das teuere!) auch überlegen, ob diese Rasse mit diesen Eigenschaften wohl das richtige für einen ist.

Jenachdem was die Katze kennt. Ihr müsst sie halt an's allein sein gewöhnen... Wie das geht? Das gibt es bestimmt Videos auf YouTube zu. Aber wie lange es im Durchschnitt geht kann ich dir nicht sagen, ich habe keine Erfahrung mit sphynx Katzen.