Kanadische Sphynx Erfahrung?

3 Antworten

Ich halte normale Europäisch Kurzhaar Katzen.

Die sind am natürlichsten und am robustesten und haben einen unverfälschten Charakter.

Da ich Tiere und besonders Katzen sehr liebe, würde ich solche Qualzuchten wie die Sphynx niemals anschaffen. Wenn man ein Herz für Tiere hat, sollte man solche Zuchten auf keinen Fall durch den Kauf dieser Tiere unterstützen!

Zeigen die ein so dermaßen a-typisches Verhalten jeder anderen gewöhnlichen Katze gegenüber?

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit gewöhnlichen Hauskatzen.

Jede Katzenrasse hat spezielle Eigenschaften die andere nicht zwingend aufweisen, genau so wie Hunde auch.

0
@Schrumpfer

Auch für Menschen gibt es allgemeingültige Gemeinsamkeiten: Wir gehen alle aufs Klo schßen z.B. Und alle Katzen fressen aus einem Napf - außer die Stromer natürlich.

1

was genau hat deine Frage jetzt mit "Reisen und Urlaub" zu tun?

auch für "Psychologie" ist deine Frage zu tierisch und zu speziell

ein Katzenforum wäre da sinnvoller

Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt. Von mir sind die Themen nicht, kann sie auch nicht entfernen so wie meine selbst eingetragenen.

1

Welche Rasse passt zu russisch blau(Katzen)?

Steht eigentlich alles schon oben, vllt hat jemand Erfahrungen mit egyptian mau, diese Rasse würde mich interessieren.

LG

...zur Frage

Welches nassfutter für katzenbaby (11wochen)?

Ich wollte meiner babykatze mal nassfutter anbieten um zu schauen ob es ihr schmeckt. Sie bekommt momentan Trockenfutter von Royal canin aber ich hab gehört für eine kitte ist es nicht gut Trockenfutter zu geben. Welches nassfutter könnt ihr mir empfehlen. Müsste ich ihr dann das 3 mal am Tag geben und wie viel ? Und kann ich das aufteilen das ich ihr zum Beispiel 2 mal nassfutter gebe und 1 mal Trockenfutter am Tag. ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Hunderasse Australian Shepherd und kann mir von der Rasse berichten?

Wir würde uns gerne einen Australian Shepherd als Gefährten holen. Haben viel Erfahrung mit Hunden, mich würde aber speziell interessieren, ob es hier Leute gibt, die einen Shepherd besitzen und mir von ihren Erfahrungen berichten können.

...zur Frage

Was ist das für eine Katze und wie viel kosten solche Katzen?

:D Und habt ihr Erfahrung mit dieser Rasse?

...zur Frage

Verträgt sich die Heilige Birma mit BKH Katzen?

Habt ihr Erfahrungen mit beiden Rassen? Wir haben eine Heilige Birma, mich würde es einfach mal interessieren welche "Rasse" am meisten zur Heilige Birma passt?

...zur Frage

Don Sphynx Katze (Nacktkatze) / Wer kann mir was über diese Rasse erz.?

Hat/Hatte jmd. schonmal solch eine Katzenrasse? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?