Wie lange kann ich Dorschfilet einfrieren?

7 Antworten

Dorsch ist ein magerer Seefisch und kaan 6 Monate in der Geschmack und Qualität zu verlieren.Bereite ihn zu und iss ihn mit Genuss. Dorsch ist ein sehr leckerer Fisch

Also in der Gefriertruhe verdirbt nichts, das kannst du da ewig lang drin lassen. Ist ja schließlich tiefgefroren :)

Bis zu 6 Monaten wär ok:http://www.anglerforum-sh.de/showthread.php?t=5081 Link geht nicht, steht aber so da drin.

natürlich kannst Du den Fisch noch essen. Hast Du noch nie auf Fischpackungen aus der Tiefkühltruhe die lange Haltbarkeit gelesen ? Viele Monate !

KLow82
Fragesteller

Ja mag stimmen, aber Fischpackungen aus dem Supermarkt sind ja auch industriell steril unter andern Umständen eingefroren.

wenn es keinen gefrierbrand hat sollte es ok sein.hab selber schon fisch gegessen der was länger drin war ,war in ordnung.