Wie lange kann fleisch ungekühlt stehen lassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal das geht klar... solang du es nicht beim Sport machen in deine Hosentasche steckst :D Evtl. kannst du es ja in eine Schüssel mit kaltem Wasser legen?

Wenn du es nicht gerade neben einer Heizung aufbewarst,könnte eigentlich in der kurzen Zeit nichts passieren. Zu Hause dann mit kalten Wasser abwaschen und rein ins Tiefkühlfach.

da hätte ich keine Bedenken! Wir haben ja keinen Hochsommer. Bist Du mit dem Auto unterwegs, dann lass es im Kofferraum liegen. Sonst nimm es einfach mit zum Sport und wenn Du Heim kommst frier es ein - fertig.

In der Tasche ist es ja doch einer anderen Temperatur ausgesetzt .. ich weiß nicht :/ Ich denke schon, da du es ja noch erhitzt ..

nein, solltets du nicht.

hmm, doof :D es kommt ja keine Sonne oder hitze hin :/

0

verschweißt heißt auch vakuumiert ? dann ist das kein Problem, es kommt ja keine Luft dran

genau komplett zu, sowie gekauft :)

0

Was möchtest Du wissen?