Wie lange kann es dauern das man nach einer Bestellung z.B Amazon eine Mail bekommt das die Bestellung versendet wurde hab gestern 0 Uhr bestellt und noch nix?

3 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein und das hängt immer ab von der Verfügbarkeit des Artikels.
Im Extremfall, wenn derArtikel nicht direkt verfügbar ist, kann das sogar Wochen oder sogar Monate dauern.

Aber das wird doch beim Bestellvorgang bei Amazon angezeigt, wie lange es ungefähr dauern wird.

Versandbestätigung kann sehr schnell kommen, aber es kann auch ein paar Tage dauern. Hängt eben davon ab, in welchem Lager die Ware ist, ob sie überhaupt von Amazon verkauft und verschickt wird etc...

Manchmal sind auch Mitarbeiter krank, dann dauert es ebenfalls länger. Aber Du kannst niemals erwarten, dass die Bestellung nach wenigen Stunden schon unterwegs ist.

BlackSoul33
Fragesteller

Danke

Kommt immer drauf an, wann das Paket zugestellt wird. Wenn dein Paket, zbs erst Donnerstag kommt, dann wirst du den Versandbestätigung per Email am Mittwoch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung