wie lange kann es dauern, bis man seine(n) Ex-Freund(in) endlich vergisst?

9 Antworten

Ganz vergessen tut man manche Menschen nie. Ich war mal 6,5 Jahre mit einem Mann zusammen - Trennung 99 - und den habe ich noch nicht vergessen. Warum auch? Es gab ja auch schließlich sehr schöne Zeiten und warum sollte man die überhaupt vergessen wollen?

naja, mich würde es traurig machen, wenn ich über die schönen zeiten nachdenke

0
@sunshinekessy

Aber noch trauriger wäre es doch - hätte es solche Zeiten nie gegeben, oder?

0

hey estrella1515 :) Ich habe deine frage gelesen.. und habe gedacht, dass ich dir vielleicht doch was sagen kann... Den Menschen mit den du zusammen warst wird man eig. nie vergessen...du warst mit ihm zusammen und das kann man nicht verändern....du hast schöne zeit mit ihm verbracht....vielleicht hast du ja auch was neues mit ihm erlebt...Den Menschen kannst du garnicht aus deinem kopf ausradieren...aber weißt du was die Gefühle werden bestimmt weg gehen....aber du musst weiter leben so wie du warst....es wird schon....ich will dir noch ein zitat geben..: ich glaube der passt zur dieser Situation...

Liebe vertreibt die Zeit, und Zeit vertreibt die Liebe.

tja, wenn Du schon mit Deinen Freunden viel über deinen Ex-Freund redest wie sollst du ihn dann auch vergessen können? besser ist es Du redest kein Wort mehr über ihn ganz egal mit wem, immerhin willst Du ihn ja vergessen nich? Also mach Dir mal da nicht allzu große gedanken Du wirst schon nicht dran kaputten gehen oder sowas. Beschäftige Dich einfach mit Deinen Freunden, z.B.... ein Spaziergang am See, oder in der Stadt (und das öfters mal) das sind alles so Sachen wo man seinen Ex-Freund vergisst! Und das Du daran denkst eine neue Beziehung zu starten wäre mal garnicht so schlecht, dass kannst Du mal versuchen, denn Du bist bestimmt noch jung? Also tob Dich einfach aus, tu das wozu Du gerade Lust hast &' Vergiss Deinen Ex-Freund einfach. Das Leben geht weiter ob mit oder ohne Freund !!! Ich hoffe das ich Dir damit etwas geholfen habe.

MfG ProGameR80 :-)

Was möchtest Du wissen?