wie lange kann eine spinne unter einem Glas (ohne Sauerstoff) überleben?

2 Antworten

Sollte sie. sonst heb das glas ab und zu einen Spalt an. Oder noch einfacher: Schieb nen stabile papier (zeitschrift) drunter und trag sie raus.

Kurobakachan
Fragesteller

Ich würde sie so gerne freilassen aber ich bekomme bei solchen großen spinnen eine Panikattacke😂Also generell bei tierchen wie diesen.

DaveReshi  07.09.2016, 22:14
@Kurobakachan

Lerne dich zu kontrollieren. Denke logisch drüber nach. Das Tier kann dir garnichts anhaben, es hat mehr angst vor dir und dazu hat es wenigstens einen Grund, weil du es töten könntest.

Bring die doch einfach raus und quäle sie nicht.

Kurobakachan
Fragesteller

Würde ich ja liebend gerne aber ich mag spinnen nicht besonders und empfinde ein ganz kleines bisschen Panik xD