spinne im Glas.. und jetzt?

9 Antworten

Entweder du schmeißt sie einfach aus dem Fenster, mit der Hoffnung, dass sie stirbt, oder du trittst sie einfach tot :D. Aber wenn sie dir leid tut, dann setzt sie doch einfach draußen im Gras ab.

Bravo, schon mal mutig, dass du das geschafft hast! Wirf sie einfach vom Balkon runter. Spinnen sind zäh, die überlebt das. Aber von unten kommt sie ganz sicher nicht mehr in dein Zimmer.

Und keine Angst, die beißt dich nicht. Wahrscheinlich hat sie vor dir noch viel mehr Angst als du vor ihr!

Dann schmeiß sie doch den Balkon runter. Ausserdem hat die Spinne viel mehr Angst vor dir als du vor ihr. :)

Den Balkon runter geht nicht.. Dann muss ich ja das ganze Glas mit weg werfen und da sind Garagen.. Wenn ich das Glas anhebe sitzt sie tief drin.. Und ich hab total angst das sie auf mich krabbelt :-o die kann auch springen..ich bin planlos

Nun kommt der Bierdeckel ins Spiel: Diesen einfach direkt ans Glas legen und drunter schieben. KEINE ANGST! Die Spinne ist viel zu "erschrocken" um zu reagieren. Nach der ersten Berührung mit dem Bierdeckel krabbelt die Spinne bis nach ganz hinten ins Glas.

Nun hat man die Wahl: Wieder zurück in den Garten

http://www.frag-mutti.de/spinnen-aus-der-wohnung-vertreiben-a3391/

Was möchtest Du wissen?