Wie lange kann ein Acrylgemälde halten?

1 Antwort

Kommt auf die Farben an, kenne den Namen grad nicht aber wenn du wasserdichte Acrylfarbe hast kannst du so ein versiegele drauf machen, ich komm grad leider nicht auf den Namen sorry

du kannst ja testen ob deine acrylfarbem wasserdicht sind wenn du eine etwas Dicke Schicht irgdnwo drauf tust und es muss dann 100% trocken sein, nehm dir dann ein Nasen pinsel und wenn die Farbe dann verschmiert oder Farbe auf den Pinsel ist, ist sie nicht wasserdicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung