Wie lange ist WhatsApp down?

1 Antwort

Wirst schon die Nacht überdauern und wer hätte es gedacht, auch ohne WhatsApp! Die Gesellschaft ist so fokussiert darauf, das sie das wesentlich aus den Augen verlieren. So eine Frage war überflüssig, dann wartet man die Nacht eben mal ab und gut ist's.

Justme23216
Fragesteller

Mh naja, mein bester Freund wollt sich gerade das Leben nehmen, also war ich doch schon sehr angewiesen auf WhatsApp-

xxxcyberxxx  19.07.2023, 22:55
@Justme23216
Mh naja, mein bester Freund wollt sich gerade das Leben nehmen, also war ich doch schon sehr angewiesen auf WhatsApp-

Du weißt schon, dass man da auch ... anrufen oder vorbeigehen kann? So bei einem besten Freund und wenn es so ein Notfall ist?

Oder wenn nicht bei ihm, bei den Rettungsdiensten?