Wie lange ist Sandwichkäse haltbar?

3 Antworten

Da ist die "klassische" Prüfmethode gefragt: Anschauen, Riechen, Schmecken. Ich denke, wenn er vergammelt ist, denkst Du gar nicht drüber nach, ob Du ihn noch essen willst. Du kannst ihn unbedenklich essen, solange er keinen Schimmel hat - allenfalls hat der "Plastikkäse" noch weniger Aroma und Geschmack als vorher - aber bei einem einem gegrillten Sandwich ist das nicht so schlimm - kannst ja mit allem Möglichen aufpeppen...

Hm,
ich würde sagen einfach Öffnen und schauen ob der Käse eher Hart oder noch weich und frisch ist. Steht da kein MHD drauf? :P

Ganz einfach aufmachen und mit der Nase riechen ob er gut oder frisch riecht. Wenn er auch noch gut aussieht, dann guten Appetit.