schlechtes fleisch gegessen?

3 Antworten

Wenn es gut durchgebraten war.. Eher unwahrscheinlich.. Einfach abwarten, innerhalb von ca 8h sollte sixh das zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Ernährung auseinandergesetzt

Wenn das Fleisch noch gut ausgesehen und geschmeckt hat, dann war es bestimmt auch noch gut. Solange die Kühlkette nicht unterbrochen wird, ist das eigentlich auch noch etwas über dem MHD hinaus essbar.

Wenn das wirklich ein wenig schlecht war, dann bekommst du vielleicht ein wenig Magengrummeln, aber mehr wird nicht passieren. Du hast ja auch nicht viel gegessen, damit kann ein gesunder Mensch gut umgehen.

Ich vermute aber, dass das Fleisch top in Ordnung war, du aber trotzdem Probleme bekommst, alleine schon, weil du dir einredest, dass etwas nicht stimmt (kenne ich selbst). Mach dir keine Gedanken, richtig schlecht (giftig) war das nicht, das hätte sonst nicht gut geschmeckt, krank wirst du nicht werden.

Freu dich, dass du mit netten Leuten (hoffentlich) einen netten Tag (hoffentlich) beim Grillen hattest. Mach dir das durch deine Einbildung nicht kaputt.

WasserIstNas581
Fragesteller

ja hatten einen schönen tag 😄 und danke für die antwort. Hat mir geholfen

Wenn das wirklich nicht gut gewesen wäre, dann würde es dir jetzt schon nicht mehr gut gehen.