Wie lange ist es her, wo ihr richtig glücklich wart 🪻?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

War vor kurzem richtig glücklich 🍀 40%
Schon länger her (Wann? Mehr als 1 Jahr her) 36%
Bin gerade richtig glücklich 🪻 20%
War nie richtig glücklich 4%

6 Antworten

Bin gerade richtig glücklich 🪻

Bin momentan richtig glücklich. Ich bin beruflich nach langen Zick Zack da angekommen wo ich mich wohl fühle mit netten Kollegen und einer interessanten Tätigkeit die zudem auch noch unbefristet ist und mir dadurch eine Sicherheit gibt.

Und ich habe geschafft nach 4 Jahren meine Trennung und den Tod meiner Exfreundin verarbeitet zu haben, so dass ich nur noch in ganz wenigen Momenten an sie denken muss. Das ist ein sehr schönes befreiendes Gefühl, so dass ich mich als Single nun wieder trauer andere Frauen die mir gefallen zu Daten.

Und meine Eltern sind auch wenn sie 70 und 73 sind noch sehr gesund, so dass ich hoffe noch viele schöne Momente mit ihnen erleben zu können.

War vor kurzem richtig glücklich 🍀

Silvester, hatte über den Tag verteilt einige Bier getrunken. War von der Menge genau richtig, war noch bei klarem Verstand, aber es ging mir gut.
Sonst zuletzt irgendwann als Kind.

Bin gerade richtig glücklich 🪻

Naja, ich hab Ferien, gar keinen Stress mit der Schule oder privat, bin im Urlaub, alles läuft gut mit Freundin und Freunden, Besuch bald meine Großeltern und hab noch coole Pläne für nach dem Urlaub :)

Und bei dir?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War vor kurzem richtig glücklich 🍀

Gestern, war mit Freunden auf Konzert und danach essen, trinken und wir hatten einen schönen Abend gehabt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde erst richtig glücklich, wenn ich testo nehme und meinen Freund real treffe