wie lange ist eingefrorenes Sushi haltbar?

3 Antworten

Da das Sushi ja sofort daheim eingefroren worden ist, kann man es auch noch sehr lange verwenden.

Immer im Kühlschrank über Nacht auftauen lassen!!!!

och nö, soll ich jetzt ne Nacht warten bis ich es essen kann? wieso muss das sein?

0
@semakka

Wie willst Du das denn sonst auftauen? Bei Zimmertemperatur dauert es auch etwas, aber gerade Fisch ist kritisch!

0
@semakka

Wenn Du das sonst auch immer gemacht hast, dann tu es doch wieder! Es ist ja frisch aus dem Gefrierschrank genommen worden.

0
@Birgitmarion

ich hatte eben nur bedenken da das Mindesthaltbarkeitsdatum schon seit einem Monat vorüber ist 🙄

0
@semakka

Wie gesagt, es kommt ja frisch aus der Gefriertruhe, wo es eh länger hält als wenn es im Kühlschrank gelagert worden wäre. Lass es Dir schmecken! Tschüss für heute....

0

Eingefroren hält es mindestens 1/2 Jahr!

Ich würde es nicht riskieren

Was möchtest Du wissen?