Wie lange ist eine Katze nach der Kastration träge ?

3 Antworten

würdest du nach einer schweren op am dritten tag wieder an's essen denken? eher nein.
unsere katze bekam vor vier wochen einen tumor am gesäuge entfernt und wird jetzt erst wieder einigermaßen normal.
das deine katze ihr bettchen vollmacht ist normal, das machte unsere auch nach der op. katzen sind anatomisch gesehen dem menschen sehr ähnlich(innere organe).
mach dir keine sorgen aber laß' sie regelmäßig vom tierarzt kontrollieren, dann seid ihr sicher.

JoseD
Fragesteller

Alles klar, vielen lieben Dank 🙏

Also die Narbe sieht eigentlich gut aus...

Meine Mädels haben auch 2 -3Tage gebraucht bis sie wieder einigermaßen fit waren.

Mal schauen wie sie morgen drauf ist wenn's nicht besser wird würde ich den TA sofort zu Rate ziehen!

Alles Gute! Und kopf hoch 😉

JoseD
Fragesteller

Danke dir vielmals 🙏 endlich mal eine nützliche und nette Antwort 😁

PinkBullet84  19.07.2019, 01:21
@JoseD

Kannst ihr ja auch mal ne kleine Schale Wasser geben und son bissi Milch mit rein machen. Paar tropfen nur!...das animiert manchmal ein bisschen wegen dem Geruch...Wasser riecht ja langweilig 😉😂

PinkBullet84  19.07.2019, 01:39
@PinkBullet84

Ach und wegen dem pinkeln...das kann am Anfang auch normal sein, da merkt sie das net so schnell ist ja alles noch etwas betäubt und Aua. Meine ilvy hat's umgekehrt gemacht😂 die dachte immer sie muss und saß alle 5min auffem klo dabei musste sie garnicht

Habe da selber keine Ahnung von, aber würde trotzdem mal zum tierarzt gehen. Alles gute :)